Fragen und Antworten

Nachstehend haben wir häufig gestellte Fragen aufgelistet und beantwortet.
Sie haben eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Gibt es WLAN auf dem Campingplatz?

Drahtloses Internet ist überall auf dem Campingplatz verfügbar. Mit unserem WIFI können Sie ganz einfach die besten Urlaubsfotos über Whatsapp und soziale Medien teilen oder Ihre E-Mails aktualisieren. Wir bieten das sogenannte "Camping Wifi" und keine superschnelle Verbindung zum Streamen oder Herunterladen von Filmen. Wir können die Abdeckung der WIFI-Verbindung in Ihrer Campingunterkunft nicht garantieren. Sie können Isoliermaterial enthalten, das zum Beispiel das Signal während Ihres Aufenthalts blockiert.

Sie bevorzugen dennoch eine schnellere Verbindung, um Ihre Lieblingsserie im Urlaub zu streamen? Gegen eine kleine Zahlung können Sie einen Code für unser Premium-WIFI kaufen.

Möchten Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption.

Wie sind die Sanitäranlagen angeordnet?

Es gibt zwei Sanitärgebäude mit ausreichend Duschen und Toiletten.

Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?

Camping: Check-in nach 13:00 Uhr, Check-out vor 11:00 Uhr

Mietunterkünfte: Check-in nach 15:00 Uhr, Check-out vor 10:00 Uhr

Gibt es frische Brötchen auf Bestellung?

Ja, die Brotlisten liegen an der Rezeption bereit oder bestellen Sie online über unsere App.